Post by kauphilmevidis on Mar 6, 2022 8:10:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele 2022 version ▞▞▞
Jigsaw puzzles - παζλ Παιχνίδια παζλ wxm
Innere Puzzleteile rasten nicht in ihrer Position ein, es sei denn, sie sind ganz oben oder an der Seite verbunden.
Ich hatte sehr viel Spaß dabei ein Puzzel mit meiner Tochter zu machen.
Ich würde gern die Möglichkeit bekommen, wie meine Schwester, die Puzzle bis zu 1225 Puzzleteile in 5 Etappen zu puzzlen. Ich habe nur die Möglichkeit bis 400 Teile in 5 Etappen zu puzzeln. Und das obwohl ich die selben Puzzle zu puzzlen habe wie sie. Sie 1225 Teile ich nur 400 Teile. 🤮🤮🤮. Das ärgerte mich, da ich nicht weiß, wie ich die Möglichkeit bekommen kann und woran es liegt.
Es wäre noch schöner und spannender, wenn es eine Zeitmessung gibt und man dadurch möglicherweise einen Wettbewerbscharakter einführen könnte. Dann würde ich sehr gern fünf Sterne geben.
Ich puzzle sehr gern. Im analogen Modus kann man sich immer noch sterben Vorlage ansehen und vergleichen. Leider ist dafür der Monitor des Handys zu klein.
Früher habe ich diese App geliebt - habe ihr 5 Sterne gegeben. Ich habe es wegen der Werbung auf 2 reduziert. Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung in kostenlosen Spielen und war mit der Art und Weise, wie die Häufigkeit und das Timing von Werbung früher waren, einverstanden. Normalerweise beim Starten der App, zwischen Rätseln usw. Jetzt werde ich ALLE 40 SEKUNDEN mit einer Werbung unterbrochen! Es ist lächerlich und hat die Erfahrung ruiniert.
Das Spiel ist recht schön, die Bilder sehr abwechslungsreich. Aber: das Spiel bleibt ständig hängen, man kann kein Teil mehr bewegen und muss neu starten. Das ist lästig und nimmt jegliches Spielvergnügen. SEHR schade.
Netter Zeitvertreib, leider seit einiger Zeit mit Werbung MITTEN im Spiel. Das muss doch echt nicht sein und wenn das so bleibt, werde ich das Spiel löschen.
Anzeigen in der Mitte des Puzzles helfen meinem Geist nicht, sich zu entspannen. Macht meine Angst schlimmer. Langsame, verzögerte Bewegungen und es ist nicht mein Telefon.
Wenn es so bleibt, wie es gerade ist, dann gefällt es mir. Ich hatte keine Werbung während des Spiels. Sollte es sich allerdings ändern, werde ich es wieder deinstallieren. Es war mein erstes Puzzle...ich bin gespannt. Beim 2. Puzzle gab es 6x Werbung. Die erste war schon unverschämt, ganze 60 Sekunden. Das ist viel zu lang. Dafür waren die anderen 5 nur 5 Sekunden lang. Damit kann ich mich anfreunde. Sollte jetzt öfter so lange Werbung kommen, wird deinstalliert. Maut.
War mit dem Spiel bisher sehr zufrieden, die große Auswahl an unterschiedlichsten Motiven gefällt mir sehr gut. Doch die Einschränkung der Puzzlegröße in der neuesten Version ist nicht akzeptabel und verdirbt mir den Spielpass. Werde wohl ein anderes Puzzle-Spiel wählen.
Es waere schoen, wenn man den Hilfeknopf deaktivieren koennte. Meine Tochter loest die Puzzle teilweise dadurch, dass sie nur auf diesen Knopf drückt. War das mit der Hilfe wohl nicht gedacht oder?
Die Motive sind sehr schön, lädt zum entspannen und träumen ein, ich spiele es überall. Aber es hängt sich öfters auf und dann geht eine Zeit lang gar nichts mehr.
Zu viel Werbung.
Ich habe 3 Sterne gegeben, weil ich es liebe, mehrere Puzzles an einem Tag fertigstellen zu können, und es hat sogar Optionen mit 400 Teilen, aber es gibt VIEL ZU VIELE ANZEIGEN!! Ich konnte nie eine Option zum Bezahlen und Umgehen von Anzeigen finden, also werde ich eine andere App finden oder einige neue Rätsel öffnen, die ich zu Hause lösen muss.
Es ist sehr schön zu spielen. Ich finde es auch toll das man entscheiden darf wie viele Puzzleteile man haben will. Aber es ist sehr schwer, die Puzzleteile zu bewegen, manchmal bleiben sie auch stehen.
Früher habe ich es genossen, die Rätsel in dieser App zu lösen. Jetzt zu viel Werbung. Ich hatte nichts gegen eine Anzeige, bevor Sie mit dem Rätsel beginnen, aber jetzt erhalten Sie eine ohne Vorwarnung, während Sie das Rätsel lösen. Mittlerweile zu nervig.
Das Spiel ist echt toll. Viele sehr schöne Puzzles sterben man, wenn man recht geübt ist schnell zusammensetzen kann. Keine unnötige Werbung, wie es auf sehr vielen anderen Spielen ist. Ich kann es echt nur weiterempfehlen.
Verbraucht zuviel Download durch Werbung. Das Puzzel lässt sich zum Spielen so erst gar nicht öffnen. Deinstalliert.
Ist ein netter Zeitvertreib, macht echt Spaß. Schön wäre es aber, wenn man sein in Arbeit befindliches Puzzle in Google Play Spiele speichern könnte damit begonnene Puzzle auf mehreren Geräten weiterspielen können. Dann gibt es auch den 5ten Stern 😎
Macht doch etwas endlich damit man bei einem neuen Gerät nicht bei null anfängt. Das verdirbt echt den Spaß.
Werbung, Werbung, Werbung. Das Spiel hängt und die Puzzleteile bleiben schwarz. Ärgerlich, ansonsten wäre es gut. Habe deinstalliert, alle Puzzles weg und jetzt fängt das Theater von vorne an. Kaum hat man gebaut einige fällt man immer wieder raus und hat kein Bild mehr. Schade, wäre schön aber so nicht zu gebrauchen, nur ärgerlich. Seit einiger Zeit kommt mitten im Spiel Werbung, reicht nicht davor und danach??? So was habe ich noch nie gesehen. 😣
Ich persönlich mache sowieso gerne Puzzle. Die App bietet sehr schöne und beruhigende Bilder. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!!!
Gerade heute heruntergeladen. Ich bin ein großer Puzzle-Fan, ABER ... das war, bevor sie beschlossen, mit Werbung Geld zu verdienen. Ich bleibe vielleicht beim Internet-Puzzle ODER gehe einfach zurück zu Tisch und Brett 🤔 😅.
Puzzles auf dem Handy sehr schwierig da viel zu klein. Bildschirm scrollt nicht automatisch, wenn man mit dem Puzzleteil an den Rand fährt. Puzzleteile auf dem Spielfeld zu verteilen schmeißt einen großen Haufen auf den Puzzlebereich was es noch schwerer macht übersicht zu behalten.
Spaß, ich liebe Rätsel, das ist ohne das Durcheinander auf dem Tisch 😁
Das Spiel ist gut, aber die Werbung macht es unattraktiv. Stirb nervt. Denkt mal drüber nach. Deshalb gebeichtet nur 2 Sterne.
UPDATE..Ich liebe dieses Puzzlespiel, ich kann problemlos mehrere Puzzles lösen, ohne dass mir langweilig wird, weil es so viele zur Auswahl gibt!Mir gefällt wirklich, dass Sie Ihr Puzzle einfacher oder schwieriger machen können, indem Sie die Teile kleiner oder größer machen..Ich war enttäuscht dass ich nicht auf meinem Tablet spielen konnte, weil ich damit keine Teile außerhalb des Spiels zusammensetzen kann öfter spielen..
Die Rätsel machen Spaß, aber die Werbung ist zu exzessiv. Ich verstehe, dass man Werbung braucht, aber während des Puzzlespiels alle paar Sekunden eine auftauchen zu lassen, ist einfach unhöflich. Außerdem gefällt mir nicht, dass die meisten Bilder gesperrt sind und viel zu viele Münzen zum Entsperren benötigen. Sie sitzen da und scrollen ewig, um ein freigeschaltetes Bild zu finden, das Ihnen gefällt. Aus diesen Gründen habe ich die App gelöscht.
Ich habe Puzzles sehr gerne. Am liebsten mache ich jene, die gut erkennbar sind und nicht all zu schwierig. Von den Motiven her, bearbeite ich Haustiere, Städte und Landschaften.
Cat Simulator Akcja tppw
Immer herausfordernd, genieße das Puzzle sehr
7 Anzeigen 1 Puzzle!!! Auch mittendrin dabei!!! Ich habe nichts gegen Werbung davor oder danach, aber MEHRERE Unterbrechungen beim Versuch, ein Puzzle für dasselbe Produkt zu machen, sind keine gute Werbung, es ist nur nervig!!!! Schade, denn es gibt einige nette Rätsel
Diese Puzzle-App ist wirklich schön. Vor allem gefällt mir das. Mann auch eigene Bilder, sterben Mann mit der Kamera aufgenommen hat Puzzlen kann. Den 1 Stern Abzug gibt es, weil ich mir wünschte, dass man mit mehr Puzzleteilen puzzlen könnte.
So viele Anzeigen, dass ich keine 5 Minuten in ein Puzzle hineinspielen kann, ohne dass eine weitere auftaucht. Besiegt den Zweck, Rätsel zu lösen.
Habe mein Tablet eingefroren! Habe nicht einmal mit dem 1. Puzzle angefangen. Musste das Tablet neu starten, nur um die App zu entfernen.
Zuoooo viele Werbung! Ich verstehe, Werbung wird benötigt, und das ist mir nicht übel genommen, aber 3+ Werbeunterbrechungen während EINES Puzzles sind nicht an .... ja davor, ja danach, ja, um mehr Leben zu verdienen oder was auch immer, aber nicht während einer Puzzle! Deinstalliert.....
Lästige Werbung unterbricht, während Sie friedlich ein Puzzle genießen. Nicht gespielte Teile können nicht außerhalb des Puzzles verschoben werden. Deinstalliert.
Das Spiel ist eigentlich wirklich toll. Die Bilder sind klasse und alles hat funktioniert. Seit heute habe ich ständig Aufhänger. Diese sind aber immer nur dann, wenn unten die LOVOO-Werbung läuft. Bitte behebt dieses Problem umgehend! Das Spiel ist sonst nicht mehr spielbar.
Ich finde die App mega super. Schon wäre es, wenn es einen Zähler geben würde. Damit man mal sieht wie viele Puzzles man schon gemacht hat Edit: mir ist es jetzt des Öfteren passiert das wenn ich ein Puzzle zwischendurch aufhöre, es dann weiterspielen möchte auf ein mal komplett fertig ist. Das nervt total und macht über keinen Spaß. Man will immerhin nicht jedes Mal von vorne anfangen, nur weilan zwischendurch ne Pause macht.
Pizza-Puzzle hat scharfe Details, die es auf einem kleinen Telefon machen können.
Lustiges Spiel, aber viel zu viel Werbung. Sie tauchen einfach immer wieder auf, während Sie versuchen zu spielen
Auch nach Beschwerde ändert sich trotz Versprechen nichts. Habe gestoppt... Alle 3 bis 5 Minuten kommt Werbung. Fühle mich belästigt und bitte der ansonsten tollen App noch bis Ende Januar Zeit, dann werde ich sie löschen. Das war vor 19.12. nicht so gewesen. Irgendwie muss da etwas passiert sein. If es null Sterne gebe, dann hätte ich null gegeben.